Sonntag, 31. Juli 2011

Long Time no Write

Molo and good day!

Nun brechen die letzten Tage meines Aufenthalts an und so langsam macht man sich Gedanken, ob man sich freut oder eher nicht.

Ich muss sagen, dass ich immoment recht viel Lust habe zurueck zu fliegen, um Familie und Freunde nach einem Jahr mal wieder zu treffen.

Allerdings habe ich in letzter Zeit viele Kontakte durchs Rugby spielen gewonnen und finde es deshalb natuerlich schade nach relativ kurzer Zeit gehen zu muessen.
Es gab viele Abschiede, unter anderem ein Braai - "Grillfest" - im Clubhouse.
Gestern hatte ich mein letztes Spiel und nun wird bei 98% des Teams gefastet, da praktisch alle Spieler Muslime sind.

In den letzten Tagen versuche ich nun nochmal Zeit mit den Kidnern im Hostel zu verbringen und werde mit Byron noch ein wenig unterhalten.

Ansonsten, bereite ich mich nun auf die Rueckreise vor und muss noch auf ein Wunder hoffen, damit ich alles an Gepeack mitbekomme....

Mein Auto laeuft wie eine eins und den kleinen aber feinen Opel Corsa werde ich wohl auch sehr vermissen!

Auf baldig!
2 Wochen bleiben mir nun noch, bis ich morgens nach einem Jahr Suedafrika wieder am Flughafen stehe um selbst einzuchecken.

Haut rein!
Euer Jesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen