Freitag, 28. Januar 2011

Halbzeitpfiff

Howzit, Howzit, Howzit,
ich habe mich endlich mal wieder dazu durchgerungen hier einen neuene kleinen Eintrag zu verfassen, nachdem der letzte ja auch schon wieder ein Monat her ist.

Mir geht es hier immernoch wunderbar und das Wetter wird eigentlich, wie auf der Seite ja zu verfolgen, auch nicht wirklich schlechter.
Ich fang mal mit Weihnachten an.
Am 24. nachdem ich zahlreiche Familienanrufe hinter mich gebracht habe, bin ich zu Kirstie ruebergeflitzt und habe ihr, wie es sich am 24. in Deutschland gehoert, mein Geschenk gegeben.
10 Pounds fuer ihre Reise nach England und ein Buch. ja ich weiss, extrem einfallsreich.
Abends habe ich mich dann in die Kirche bewegt und bei der Gastfamilie, bei der wir den Rest der Ferien verbrachten, gabs dann die Geschenke. Da war es aber schon der 25.
Spaeter am 25. wurde dann viel gegessen, mit der ganzen Familie und Abends Poker gespielt und Wasser getrunken.

Am Neujahr sind Kirstie und Ich im 2farbigen Opel Corsa zur Waterfront gefahren, da ich gerne in der Stadt sein wollte zum neuen Jahr und weil dort ein Feuerwerk zu bestaunen war. Dies war allerdings nicht wirklich lang, da das Stadion fuer die WM nebenan viel mehr Geld kostet, als es einnimmt.
Naja, abends ging es dann wieder zur Gastfamilie, an Grill gesetzt und geschnackt.
Am 1 Januar war ich dann Surfen und habe den Tag genossen. Alles in Allem hatte ich sehr gemuetliche Festtage, bei denen mir jedoch Freunde, Familie und komischerweise der hamburger Schneematsch gefehlt haben.

Nun bin ich hier wieder in der Schule zu gange. Meine Freundin ist auch Weg und deshalb lenke ich mich nun mit mehr Arbeit gegen ihre Abwesenheit ab.
Ich bin nun in der 2. Klasse von Mrs. Africa in der Grundschulabteilung. Keine Arbeit die extrem viel Veraenderung schafft, aber ich denke es ist eine grosse Hilfe jemanden in der Klasse zu haben der einem hilft.
Es ist alles relativ simpel, die Hefte der Kinder mit Umschlaegen austatten, ihnen beim Lesen helfen, Arbeit ueberpruefen, wenn sie gerade mit einem Kind ein Test macht und so weiter und so fort.
In der ersten Pause gehe ich nun immer auf den kleinen Schulhof der Grundschueler und spiele dort Fussball mit den Kids, da sie Beschaeftigung brauchen und ihre Zeit sonst mit WWE Wrestling Nachahmungen verbringen.
Da ist es doch besser, wenn 30 Kinder hinter einem Ball herennen und sich freuen wenn der Ball die imaginaere Linie zwischen Baum und Laterne ueberquert.
Meine Regeln:
1. No swearing
2. No sliding
3. No fighting
4. No kicking the ball over the fence
und 5. Have fun!
werden vor und nach dem "Spiel"wiederholt und in den meisten Faellen auch befolgt.
Bei nicht beachtung der Regeln, droht die Linie und man kann leider nicht mehr mitspielen. Jaja, so weit ist es jetzt schon. Vor ein paar Jahren selber die Schulbank gedrueckt und nun schon Regeln aufstellen...

Nun sind ja auch schon 5 Monate und 6 Tage rum und wenn ich drueber nachdenke ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Das ist so der Stand der Dinge und wenn es noch was zu ergaenzen gibt, sollte es hier zu lesen sein!
Gruesse nach Hamburg und nach dort wo sich der Leser aufhaelt.
Jesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen