Donnerstag, 9. Dezember 2010

Garden Route

So Freunde,
heute geht es dann ja auch schon los.
Wir starten heute nach der Schule in Richtung Mossel Bay, einem kleinen Ferienort auf der Gardenroute.
Mossel Bay ist als die Hauptstadt der Garden Route bekannt und beherberg ausserdem ein Whiteshark Cage Diving unternehmen, bei dem ich mir fuer morgen, Samstag den 11., eine Tour gebucht habe um den weissen Hai mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Wo wir schlafen wird spontan geplant und ich und Kirstie werden wohl dazu gezwungen sein, uns die eine oder andere Nacht im Opel Corsa zu falten.
Hier fangen heute die Sommerferien an und alle hoffen, dass Father Christmas nicht aufgrund eines Hitzeschlags vom Schlitten faellt.
Ich werde diese Ferien bei der Gastfamilie verbringen, bei der ich auch die ersten paar Tage war und in einem "Naturprojekt" arbeiten. Entweder Table Mountain National Park oder ein Projekt in der Naehe vom Haus der Gastfamilie.
Sollte ich nicht dazu kommen, wuensche ich hier allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2011. Ab Neujahr sind es nurnoch knapp 9 Monate, die ich hier verbringe.
Bis Bald und so weiter.
Jesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen